Fachliche Fortbildung Es wird bestätigt, dass Frau Nicole Wallmüller die fachliche Fortbildung gem. § 33 Abs. 3 BiBuG 2014 für die Befugnis Buchhalter für das Jahr 2018 nachgewiesen hat.
Wien, am 02. April 2019
Berufsausbildung:
Mein Name ist Nicole Wallmüller, ich bin glücklich verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern. Die große Freude am Umgang mit Menschen, der Reiz an neuen Herausforderungen und meine Wissbegierigkeit, haben mich dazu bewegt, mich im Bereich der Buchhaltung zu spezialisieren.
Prüfungen:
2004 - Buchhaltung 1; WIFI Linz 2005 - Buchhaltung 2; WIFI Linz 2006 - Buchhalterprüfung; WIFI Linz 2007 - Personalverrechnerprüfung; WIFI Linz 2008 - Bilanzbuchhalterprüfung; WIFI Linz
Weiterbildung:
2001 - 2004 Lehrberuf als Bürokauffrau in der Kreditorenbuchhaltung
Aktuelles von der Buchhhaltung 2018; WIFI Linz GSVG Seminar; WIFI Linz Intensivsteuerlehrgang; WIFI Linz
Kenntnisse & Fähigkeiten:
BMD 5.5 BMD NTCS MS-Office
Freizeit und persönliche Interessen:
Radfahren Gartenarbeit Reisen